Entdecken Sie das Bildungs- und Exerzitienhaus St. Bonifatius.
Es liegt in der Nähe von Winterberg, einem schönen Urlaubsgebiet.
Hier können Sie Tagungen und Seminare machen.
Das Haus ist ein ruhiger Ort zum Arbeiten und Entspannen.
Es gibt moderne Tagungsräume in einer schönen Umgebung.
St. Bonifatius liegt in der Natur.
Hier können Sie gut arbeiten und sich konzentrieren.
Draußen gibt es viele Möglichkeiten für Pausen:
- Spazierengehen in der schönen Landschaft
- Wandern oder Bogenschießen
Das Haus liegt 550 Meter hoch auf einem Berg.
Es ist umgeben von Wäldern und Wiesen.
Winterberg ist nur 2 Kilometer entfernt.
In der Nähe sind auch der Kahle Asten, der Ruhrtal-Radweg und der Rothaarsteig.
Neben den Tagungsräumen gibt es auch Unterkünfte.
Einzelgäste und Gruppen können hier übernachten.
Das Theklahaus ist für Gruppen, die sich selbst versorgen.
St. Bonifatius ist der perfekte Ort für Ihre Tagung oder Weiterbildung.
Hier können Sie gut arbeiten und sich erholen.
Besuchen Sie uns und erleben Sie es selbst!
Kontakt
Bonifatiusweg 1-5
59955 Winterberg-Elkeringhausen
T: 02981 9273-0
info@bonifatius-elkeringhausen.de
www.bonifatius-elkeringhausen.de