Sozialinstitut Kommende Dortmund

Willkommen in der Kommende Dortmund!
Das ist das Sozialinstitut des Erzbistums Paderborn.
Es liegt zentral in Dortmund, einer großen Stadt im Ruhrgebiet.

Die Kommende ist ein Treffpunkt für viele Menschen:

  • Arbeitnehmer und Unternehmer
  • Menschen mit neuen Ideen
  • Menschen, die die Gesellschaft mitgestalten

Hier gibt es moderne Seminarräume in einem historischen Gebäude.
Besonders schön sind der Rittersaal und das Kaminzimmer.
Hier sprechen Menschen über wichtige Themen wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Die Kommende Dortmund ist ein Ort zum Lernen und Nachdenken.
Aber sie ist auch perfekt für Tagungen und Workshops.
Ob für Geschäftstreffen, kreative Ideen oder Bildungsveranstaltungen
hier finden Sie die besten Bedingungen für gute Gespräche und neue Ideen.

Besuchen Sie die Kommende Dortmund für Ihre nächste Veranstaltung!
Hier können Sie gut arbeiten und sich inspirieren lassen.

 

Kontakt

Brackeler Hellweg 144
44309 Dortmund
T: 0231 20 605-0
sozialinstitut@kommende-dortmund.de
www.kommende-dortmund.de

 

Ihre Ansprechperson

Claudia Preker

Belegungsmanagement und Gästebetreuung
Kontakt
bildenundtagen@erzbistum-paderborn.de
+49 5251 121-480